Dezember 2017 Marketing Mainhardt unterstützt die Gemeinde Mainhardt beim jährlichen Weihnachtsmarkt. Seit 2013 trägt Marketing Mainhardt e. V. zur Ausgestaltung des Weihnachtsmarktes bei.

So werden zusätzliche beleuchtete Weihnachtsbäume aufgestellt. Und am Markttag verteilt der Nikolaus von Marketing Mainhardt e. V. Päckchen an die Kinder auf dem Markt.

Okt 2017 - Ulrich Brenner in Mainhardt-Hohenstraßen verkauft vielfältige Produkte für die Forstwirtschaft: für Forstverwaltungen, Kommunen, Großprivatwaldbesitzer, kleinere Waldbesitzer, Privatleute und Nebenerwerbslandwirte im ganzen Bundesgebiet. In Hohenstraßen betreibt Brenner bei seinem Büro auch ein Ladengeschäft.

Dort ist unter anderem auch Outdoorbekleidung für den gewerblichen Bereich und Privatpersonen enthalten. Ein weiteres größeres Lager hat Ulrich Brenner bei einer Spedition angemietet, die in seinem Auftrag die Waren kommissioniert und versendet. Die Mitglieder von Marketing Mainhardt waren sehr beeindruckt vom Warenangebot und der Vielfältigkeit der Dienstleistungen der Firma Brenner Forst.